.~*Meine Welt*~.

by Agnieszka Maria

okee jetz sind seit ner woche ferien und es hat sich nix gebessert...-.-

nja aba ich hab ne neue geschichte reingeschtellt! lest se euch bitte ma durch^^ geschrieben hat se meine sis anna aber ich find die geschichte einfach nur soooo toll!^^ einfach zum heulen

 und vergesst net mia ins gästebuch zu schreiben wenn ihr schon ma da seid^^

eure agnieszka maria

30.6.07 20:27


-.-

okay jetz sind sommerferien und ich vermiss die schule wiededr! ja ehrlich...und ich bin nicht verrückt oder so. ich halts nur nich aus 24 std. am tag mit meinen eltern zusammen zu sein....und meine sis führt sich au auf wie der letzte honk-.- versucht micih hier rumzukommandieren! boah nee....und meine eltern unterstützen die au noch....ich hasse, hasse, hasse es hier!!!!!!!!!!!
23.6.07 15:30


hello xDDD

hurra, jippie!!! endlich sommerferien!!!! aba was soll ich machn? co is zwei wochen in italien und vanni hat n job....-.- wie gemein! und allein schwimmen gehn is doof! (wenn i-eina lust hat mitzukommn, meldet euch^^) ansonste wirds toll! 6 wochen keine schule.... dafür jeden tag schwimmen und eis esse. -^^- ( ja ich bin ein eismonster, jim-.- aba ich steh dazu!) aba ich hoffe das wetter wird wieda besser...

21.6.07 10:41


Welcome!

Hey leude,

ja willkommen auf meiner neuen page^^ (meine alte is leida im arsch....) nja ich hoffe meine neue seite gefällt euch-^^-  wenn ihr i-welche änderungsvorschläge habt dann her damit!

ach und schreibt ma plz ins gästebuch^^

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de