.~*Meine Welt*~.

by Agnieszka Maria

 DAS IN ROSA GESCHRIEBENE IST DER STAND DER DINGE VOM 16.02.2008! IHR KÖNNT ALSO VERFOLGEN WIE SICH MEINE FREUNDSCHAFTEN ENTWICKELT HABN!

Also als ertes hätten wir da meine beste Freundin Vanessa. Vanni is total lieb und nett und imma für einen da und das schätz ich sehr! Vanni du bist total cooool :-*

Kay Vanni is imma noch cool aba jetz ma von freundin zu freundin: Vanni, manchmal übertreibst dus mit dem selbstbewusstsein sehr! Komm ma zurück aufn Teppich...

Dann wär da noch Co. Meine Ex-beste Freundin. Warum wir keine besten freunde mehr sind? Ja der grund dafür is so dämlich dass das ganze fast schon wieder lustig ist. Die will ent mehr beste freundin mit mir sein weil cih hip hop höre und sie punk! Also mich hat des ja nie gestört aba jeda wie er meint...

Mit Co is eig. alles noch wie früher...

Dann haben wir da mine Schwester Anna. I(Is das zu fassen ich tu meine sis zu meinen Freunden! Ich muss wirklich krank ein! Die ist eigentlich auch ganz nett (wenn sie mal nich durchdereht !

Da is alles ncoh beim Alten.

Meine andere sis, die Kinga is eigetlich genauso nnur noch n bischen verrückter! Die labert n bisschen viel aba das is nich so schlimm^^.

Alles beim Alten.

So dann wär da die Lala (eigendlich Lara)! Die is voll lustig drauf^^ (auser dass sie nach eigenen angaben ne schwarze Seele hat   was ich übrigens nicht glaube)

Alles beim alten...^^

dann wär dann noch der marvin -^^- der is voll korrekt der junge xD hat imma n scherz drauf und weis wie man die leude zum lachen bringt!+

Ja die freundschaft geht langsam aba sicha in die brüche... übahaupt unsere ganze clique was eig. schade is...

Wenn habn wer dann noch.....*überleg*....
Aaaah...

Dann hätten wir noch den Patrick G.^^ er is einfach nur total nett und lieb und einfach nur zum weglachen xDDD und das faszinierende an dem is dass er gern (und au rihtig viel O.O) telefoniert und gern shoppen geht -^^-  papa ohne dich hätt ich halb so viel spaß im leben xD

Der Trottel meldet sich nimma mehr! -.-´´

dann hätt ich da noch Froznshiva (Maxi heist der^^)...was soll ich aba zu dem sagn?er is n toller freund. imma da wenn man ihn braucht! er is bi aba das stört mich nich im geringsten^^ habs ja net auf ihn abgesehn...

Depressiver Eiszapfen! Der ging mir mit seiner schlechten laune voll aufn geist. Kontakt abgebrochen...

dann hab ich da noch richi im angebot^^ richi is richtig geil drauf xD au wenn er n komischen humor hat und au raucht is er einer meiner besten freunde und imma für mich da wenn ich probleme hab^^ er rappt au und sein größter fan is ausgerechnet kinga xD

der is imma ncoh cool xD auch wenn wa net mehr so oft schreibn...

dann hab ich da noch jenny V. is au ne tolle frendin^^ imma mit rat und tat zur stelle!^^ manchma n bisschen desintressiert und nich so doll gesprächig aba ansonsten hamma nett und lieb!!!

Wer is das noma? o.O OMG die hab cih vergessn xD sry... falls dus jemals liest: ES TUT MIR LEID!!!

der nächste is patrick p.^^ patrick is für  ratgeber und helfer xD au n supa freund....nur n freitag der 13te hats ma nich so jut mit ihm gemeint...armer patrick...ansonsten hdgdl

Wir habn au schon üba n halbes jahr oda so ncih mehr geschriebn xD für dich: ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr auf dich! schreib also bessa nich mehr....

hm..dann gäbs da ncoh den phillip S.^^
er is imma supi gelaunt und steckt mich mit seiner guten laune an wenns mir schlecht geht (also imma...)
dafür bin ich dir total dankbar :-*

gelöscht....

Linda is au n mädel aus annas klasse^^ die is aba voll korrekt xD manchma au total crazy das mädel...
aba wen ich dir n guten tipp geben darf Linda...komm von dem Boygroupstripp runter mädel...boygroups sind net alles xD

die is eig. noch voll korrekt.

Oli hats schwer...seine eltern sind genau so schlimm wie meine! ich weis echt nich wie du das aushällst
tust mir voll leid...aba ansonsten bist du au voooooll nett xD und vergiss die hochzeit nich xDDDDDDDDDDD
hdggggdl

der hat kein bock mehr auf mich! NA DANKE AUCH! darauf kann cih gern verzichten.

dann kenn ich noch ne jenny R.
die is au ne gaaaaanz liebe! eine meiner besten freundinnen!
leida viel zu weit weg zum besuchen
aba jenny ich bin dir total dankbar dass du mir imma so unterstützt! merciiiiiii

nja so doll sind wa au nimmer befreundet...schade...iruf mcih ma an^^

Basti W. hat echt n glück mit seinen eltern^^ (ganz im gegensatz zu mir...~.~) basti das soltest du echt schätzen! darum beneide ich dich voll^^  wirst von vorn bis hinter bedient bist aba trotzdem net eingebildet oda so ^^ find ich supi

kommt zu selten on...

dann wär da noch der Chris (nicht der güldenmeister sondern einer aus wuppertal^^)... was soll ich zu dem sagen? xD der sieht hamma aus, is total nett und trotzdem überhaupt net eingebildet! das bewunder ich total! bist klasse Chris^^

Leck mcih am Arsch!

Ian is der cousin von Chris^^ der sieht noch bessa aus!!! echt zum dahinschmelzen mädels >.< ich glaub gutes aussehen liegt da inner familie... der hat au nen hamma charakter! is au nit eingebildet obwohl ihm die mädels in scharren hinterherrennen! xD kann die mädels aba au iwi verstehn... xDDD

ufff....keine ahnung was mit dem is....

nja dann is da noch laura^^ sie is auch voll die nette... mit ihr kann man eig. kein streit habn xD au wenn wir uns jetz ncih so gut kennen, weis ich dass laura voll die coole is und imma für einen da. und se versteht sich mit allen supi, dafür bewunder ich sie^^


Gratis bloggen bei
myblog.de